Karneval: ROCKNACHT 2013 mit UNDERCOVER im April !

Im November wurde mit der Jubi-ROCKNACHT das große Finale zu “100 Jahre SV Miesau” gefeiert. Dieses Megaevent war gleichzeitig die Feier zu “10 Jahre UNDERCOVER”. Doch auch das Jahr 2013 verspricht Großes: Am 13.04.2013 wird UNDERCOVER das Auftaktkonzert des elften Bandjahres in Miesau spielen und ihr könnt dabei sein. Einlass in der Festhalle Miesau ist ab 19 Uhr, denn das Konzert startet bereits um 21 Uhr. Karten gibt es für 7 Euro an der Abendkasse. Wie immer kann man in Miesau Einiges erwarten: Cocktailbar, Garderobe, Security, super Stimmung, einzigartige Musik und … Nachdem UNDERCOVER ein “mehr als gelungendes Jubiläumsjahr mit einem absoluten Höhepunkt in Form des Jubiläumsauftritts in Miesau” hatte, kann man sich auf einen genialen Abend freuen!

(zum Vergrößern bitte anklicken)