SV Miesau - SG Erlenbach/Morlautern 3 : 1 (25:17, 25:22, 17:25, 25:14)

Jugendvolleyballer holen sich den Pokal!

Die Jugendmannschaft gewinnt mit 3:1 gegen Erlenbach/Morlautern. In den ersten beiden Sätzen griff die Mannschaft direkt stark an. Der Gegner hatte keine Chance gegen die Schmetterbälle von Jannik Kalistratov und den starken Aufschlägen von Fabian Harder. Auch die Abwehr stand stabil und somit wurden die Angriffe von Erlenbach/Morlautern sicher abgeblockt. Lediglich im dritten Satz war die Mannschaft nicht sicher, da viele leichte Fehler gemacht wurden und somit ging der dieser Satz verdient an den Gegner. Im vierten und letzen Satz wurde die Mannschaft neu aufgestellt und man gewann letztlich sicher mit 25:14, was in einem verdienten Pokalsieg der Jugendvolleyballer resultierte.

Mira Tedesco, James Wedernikow, Finn Müller, Daniel Kollert, Fabian Harder, Jason Konn, Jannik Kalistratov, Marlon Höh, Edwin Straub, Danny Lindt