TFC Kaiserslautern - SV Miesau 3 : 2 (25:22, 21:25, 11:25, 25:19, 15:12)

Herren scheitern knapp!

In den ersten beiden Sätzen war es ein knappes Match. Der SV Miesau tat sich schwer mit seinen Angriffen an der gegnerischen Mannschaft vorbei zu kommen. Immer wieder wurden die Bälle abgeblockt. Den ersten Satz musste man abgeben, während man im zweiten Satz mit einem Kraftakt diesen mit 25:21 für sich entscheiden konnte. Der dritte Satz ging dann klar an den SV Miesau. Die Mannschaft hatte sich gut eingespielt und die Angriffe konnten nicht geblockt werden. Somit ließ man dem Gegner keine Chance. Im vierten Satz schwächelte die Mannschaft wieder. Der Gegner nutzte diese Gelegenheit eiskalt aus und gewann mit einem 25:19. In einem knappen Tiebreak musste sich der SV Miesau leider mit 15:12 geschlagen geben. Ein hochklassiges Pokalfinale fand letztlich mit dem TFC Kaiserslautern ihren Sieger. Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle vom SV Miesau an den TFC Kaiserslautern!