Jubiläum: Ehemaligen-Volleyballturnier am 11.11.2012 !

Einen Tag nach dem AH Ü50-Hallenfußballturnier in der Schulsporthalle Miesau steht am 11.11.2012 pünktlich zum Fastnachtsbeginn das nächste sportliche Highlight in Miesau an. Um 15 Uhr startet das Volleyballturnier in der Schulsporthalle. Im Rahmen des Turniers werden die Spieler aus den 70er Jahren auf die ehemalige Mixed-Mannschaft aus dem Jahr 2003 treffen. Das „behindertgerecht“ durchgeführte Turnier verspricht viel Nostalgie: Bereits Mitte Oktober haben mehr als 20 Spieler und Spielerinnen zugesagt und die Vorfreude ist groß. Nach dem Turnier findet dann auch das „Ehemaligentreffen“ der Abteilung Volleyball statt. Unter dem Motto „schpachtele unn drinke unn vezehle, wie gut mehr frieher all wore.“ Soll gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt werden. Lassen Sie sich diese Spiele nicht entgehen. Der SV Miesau freut sich über zahlreiche Besucher.