Jubiläum: Ü50-Hallenfußballturnier am 10.11.2012 !

Der SV Miesau hat mit seinen sieben Abteilungen viel zu bieten. Das haben die Miesauer Sportler auch im Rahmen der Feierlichkeiten zu „100 Jahre SV Miesau“ bisher eindrucksvoll bewiesen. Am 10.11.2012 steht mit dem AH Ü50-Hallenfußballturnier in der Schulsporthalle Miesau das nächste Highlight an. Damit wird auch verdeutlicht, dass Altersgrenzen beim Sport in Miesau nicht existieren.

Das Turnier startet mit den Gruppenspielen am Samstag um 13 Uhr. Neben dem Gastgeber konnten folgende Mannschaften für eine Teilnahme gewonnen werden, wodurch eine hochkarätige Turnierbesetzung realisiert wurde: SV Auersmacher, FSV Erbach, SG Höcherberg, SG ESP/Rodenbach, TuS Landstuhl, SV Niederauerbach, FK Pirmasens, VfB Reichenbach, SG Rieschweiler, SV Saar 05 Saarbrücken, FV Siersburg (Saar) und TuS Wiebelskirchen. Zudem gibt es um 15:15 Uhr ein Jugend-Einlagespiel der Bambinis sowie um 18 Uhr der Mittwochsturner des SV Miesau.

Der SV Miesau lädt als Veranstalter seine Freunde und Fan herzlich ein, die Fitness der Aktiven Ü 50 an diesem Tag zu begutachten. Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Besucher ist natürlich bestens gesorgt.