Spvgg. ESP Erzenhausen - SV Miesau 1 : 1 ( 1:0 )

Schmeichelhafter Punktgewinn!

Erzenhausen legte los wie die Feuerwehr und schnürte den SVM, der selten für Entlastung sorgen konnte, in der eigenen Hälfte ein. Über ihre agilen Außenspieler und Stürmer wurde es immer wieder gefährlich vorm Gehäuse des an diesem Tage überragenden SVM-Keepers Felix Krück. Bis zur Pause konnte Erzenhausen von ihren 5 glasklaren Möglichkeiten lediglich eine nutzen und so wurde mit einem Rückstand von 0:1 die Seiten gewechselt. Eine Systemumstellung sowie zwei Auswechslungen gaben dem Spiel des SVM etwas mehr Schwung und so konnte man die Partie zunächst ausgeglichen gestalten. In der 56. Minute war Stefan Rothe nach einer Standardsituation zur Stelle und drückte den Ball zum Ausgleich über die Linie. Ab der 60. Minute nahm dann wieder der Gastgeber das Heft in die Hand, doch Unvermögen im Torabschluss sowie tapfer verteidigende Miesauer hatten an diesem Tage etwas gegen einen Dreier der Heimelf.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - P. Woll, U. Düzgün, A. Noll - M. Doll, L. Odescho, M. Frisch - S. Rothe
Ersatz: L. Burzynski, D. Dirlein, J. Frits, M. Schröer

Spvgg. ESP Erzenhausen Res. - SV Miesau Res. 2 : 3 ( 2:0 )

Spiel dank toller Moral gedreht!

Das Spiel war kaum angepfiffen da hieß es auch schon 1:0 für die ESP. Der SVM kam gegen tapfer verteidigende Gastgeber nicht richtig in die Gänge. Nach einem vermeidbaren Treffer konnte Erzenhausen bis zur Pause auf 2:0 erhöhen. Der SVM stemmte sich gegen die drohende Niederlage und kam durch Alexander Hoffmann zum 1:2 Anschlusstreffer. Waldemar Jung nutzte kurz darauf einen Elfmeter zum Ausgleich und Aytac Cetecioglu traf dank gütiger Mithilfe der ESP-Defensive sogar noch zum am Ende verdienten Siegtreffer.

M. Schröer - A. Cetecioglu - J. Reischmann, T. Klein - A. Cetecioglu, A. KaufmannL. Dreißigacker - E. Hoffmann, A. Fast, J. Frits - P. Heinrich
Ersatz:
W. Jung, A. Hoffmann