SV Miesau - TuS Landstuhl 0 : 6 ( 0:2 )

Nicht den Hauch einer Chance!

Den Einsatzwillen konnte man dem SVM nicht absprechen, aber gegen die hochkarätig bestetzte Truppe aus Landstuhl war heute kein Kraut gewachsen. Die erste Chance hatte dennoch der SVM, aber leider scheiterte Joachim Frits freistehend am Pfosten. Nun wurde der TuS immer stärker und drückte auf den Führungstreffer, der per sattem Fernschuss dann auch fiel. Nach einem Ballverlust schalteten die Gäste schnell um und so markierten sie die 2:0 Halbzeitführung. Der SVM stemmte sich gegen die drohende Niederlage, doch genau in diese offensive Drangperiode traf der TuS dank defensiver Unordnung zur 3:0 Vorentscheidung. Nun hatte Landstuhl leichtes Spiel und kam immer wieder durch Konter zu Chancen. Drei dieser nutzten sie am Ende zum etwas zu hoch ausgfallenen, aber letztlich verdienten 6:0 Auswärtssieg. Nun gilt es in den kommenden Spielen alle Kräfte zu bündeln um dem Tabellenkeller zu entrinnen.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - P. Woll, U. Düzgün, A. Noll - J. Frits, L. Odescho, D. Dirlein - M. Frisch
Ersatz: L. Burzynski, L. Dreißigacker, T. Gamber, S. Rothe, M. Schröer

SV Miesau Res. - TuS Landstuhl Res. 11 : 0 ( 6:0 )

Und wieder ein Schützenfest!

Der SVM überrollte den nur mit 10 Mann angetretenen Gast aus Landstuhl. Mit teilweise herrlich herausgespielten Toren konnte man nach Dunzweiler ein weiteres zweistelliges Ergebnis einfahren. Für die Tore waren Andreas Negura (6), Daniel Hoffmann, Stefan Rothe, Tobias Gamber und Aron Fast bei einem Eigentor verantwortlich.

M. Schröer - A. Cetecioglu - J. Reischmann, T. Klein - E. Hoffmann, T. Gamber, P. Heinrich - S. Rothe, A. Fast, P. Agne - A. Negura
Ersatz:
D. Hoffmann, A. Kaufmann, A. Hoffmann