SV Miesau - SV Kottweiler-Schwanden 1 : 3 ( 0:2 )

Erste Hälfte verschlafen!
Zunächst war es ein verteiltes Spiel, in welchem sich keines der Teams einen Vorteil erarbeiten konnte. Die erste richtig gute Chance hatte dann der SVM in der 15. Minute. M. Dahl setzt sich über links perfekt durch und passte präzise ins Sechzehnerzentrum. Dort stand A. Ibo goldrichtig, doch leider war sein Schuss zu zentral und der Keeper kann abwehren. Der Druck des SVM nahm nun stetig ab und dann stand man beim 0:1 Gegentreffer in der 34. Minute auch noch Pate. Ein zu kurzen Rückpass erlief der SVK Stürmer, umkurvte N. Hirsch und traf ins leere Tor. Das war ein Schockmoment von dem man sich bis zur Pause nicht mehr erholte. Unglücklicherweise fing man sich in der 45. Minute einen weiteren Gegentreffer, bei dem die gesamte Abwehr abermals unglücklich agierte. Nach dem Wechsel wurde zweimal gewechselt und offensiv kam etwas frischer Wind rein. Es waren auch kaum zwei Minuten im zweiten Abschnitt gespielt, da fällt M. Schneider der Ball vor die Füße und es stand nur noch 1:2. Nun begann eine brutale Drangphase des SVM, doch beste Chancen wurden durch A. Ibo, M. Dahl und dem eingewechselten Y. Harder leider vergeben. Nach 70 Minuten hatte Kottweiler dann das Spiel wieder unter Kontrolle und hatte auch seine Möglichkeiten, doch sollte es bis in die 18-minütige (!!!) Nachspielzeit dauern, ehe sie in der 97. Minute den Deckel zum 3:1 drauf setzten. Der SVM machte wieder einmal zu viele Fehler und auch der letzte Einsatzwille fehlte um die Punkte gegen einen aggressiven Gegner zu behalten.

N. Hirsch - D. Drumm - A. Landsberg, M. Littig - A. Ibo, M. Lauer, N. Stolz, B. Laborenz - M. Dahl, M. Schneider - A. Al Hasan
Ersatz: C. Klotz, F. Ibo, E. Harder, Y. Harder, F. Seibel, T. Grub, J. Süßdorf

SV Miesau II - SV Kottweiler-Schwanden II 2 : 0 gewertet

Spielwertung!
Die Gäste hatten bereits dreimal Spiele abgesagt und wurden somit aus der Wertung genommen. Der SVM kommt demnach zu drei kampflosen Punkten.