SV Miesau - FV Kusel 0 : 2 ( 0:0 )

Wieder nicht belohnt!
Miesau begann trotz der Negativserie wieder einmal sehr engagiert. Bereits in der 8. Minute hatte man dann auch seine erste Chance. Den Querball von F. Ibo knallte L. Hirsch leider nur an die Latte. Zwei Minuten später muss es dann aber 1:0 für den SVM stehen, doch nach einem 1 zu 1 Duell aus welchem L. Hirsch als Sieger hervor ging, schiebt er den Ball leider am Pfosten vorbei. Nach 20 Minuten wurde das Match dann offener, doch sollten es kaum noch Torchancen bis zum Wechsel geben. Eine Kuseler Chance parierte N. Hirsch in der 38. Minute dann aber noch gekonnt. Die Gäste kamen etwas motvierter aus der Kabine, doch mit zunehmender Spieldauer holte sich der SVM das Heft des Handelns wieder zurück. Man konnte einige gute Torchancen verzeichnen, doch leider trafen die Kuseler in der 69. Minute nach einem Konter. Nun hieß es mal wieder nach einem guten Spiel einem Rückstand hinterherzulaufen. C. Klotz war es in der 79. Minute leider nicht vergönnt den Ausgleich zu besorgen, da der Keeper auf dem Posten war. Als der FVK dann in der 85. Minute eine zehnminütige Zeitstrafe schlucken musste, keimte nochmals Hoffnung auf. Leider entscheid der Schiedsrichter in der 86. Minute äußerst zweifelhaft auf Elfmeter. Kusel ließ sich das Geschenk nicht nehmen und es stand 2:0. In der Nachspielzeit hätte der SVM auch Elfmeter bekommen müssen, doch die Pfeife blieb stumm und so steht eine weitere Niederlage für die junge Truppe zu Buche. Einfach nur bitter, wenn man sich in einem guten Spiel nicht mit Toren belohnt!

N. Hirsch - B. Laborenz, J. Berberich, A. Landsberg, F. Ibo - D. Klein, M. Lauer - Alex Yalda, C. Klotz - M. Schneider - L. Hirsch
Ersatz: E. Wolf, A. Ibo, N. Lütz, N. Antoni, J. Süßdorf