SV Miesau - SV Nanzdietschweiler II 1 : 1 ( 0:0 )

Schiedlich friedlich!
Dem Spiel fehlte es in Halbzeit eins vollkommen an Geschwindigkeit. Beide Mannschaften konnten dennoch bis zur Pause je eine gute Torchance verzeichnen. Waldemar Jung verzog freistehend aus aussichtsreicher Position und auf der Gegenseite scheiterte ein Stürmer des SVN an der Latte. Nach der Pause war der SVM dann am Drücker und Waldemar Jung erzielte per Linksschuss ins lange Eck die Führung. Ab der 60. Minute konnte sich der Gast Feldvorteile erarbeiten und hatte einige gute Chancen. Erst nach einem Eckball konnte der SVN dann den alles in allem verdiente Ausgleichstreffer markieren. Der SVM dezimierte sich in der Schlussphase durch eine gelb-rote Karte und so musste man das Unentschieden über die Zeit zittern, was letztlich auch gelang.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler - E. Hoffmann, D. Klein, M. Lewis jr., P. Heinrich -
U. Düzgün - W. Jung, A. Negura
Ersatz: A. Noll, C. Amann, M. Schröer