SG GlanAlb II - SV Miesau 0 : 3 ( 0:1 )

SVM nimmt Kampf an und siegt!

Beim Kerwespiel in Oberalben war man von Anfang an darauf vorbereitet, dass der Gegner um jeden Meter Raum fighten würde. Und genau so kam es dann auch. GlanAlb zog sich in ihre Hälfte zurück und überließ dem SVM das Feld zum geordneten Spielaufbau. Dennoch tat man sich schwer gegen die gut gestaffelte SG-Defensive zum Erfolg zu kommen. Nach 14. Minuten steckte I. Odisho auf L. Burzynski durch. Dieser konnte nur noch per Foul am Abschluss gehindert werden und so zeigte der alles in allem ordentlich leitende Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Der Gefoulte trat an und verwandelte souverän zur Führung. GlanAlb agierte nun offensiver und kam in der Folgezeit zu guten Torchancen, die die SVM-Defensive aber alle verteidigen konnte. Man hatte seinerseits hervorragende Einschussmöglichkeiten, doch es ging mit 1:0 in die Kabinen. Auch nach dem Wechsel waren die Gastgeber kämpferisch absolut ebenbürtig und so wogte die Begegnung hin und her, ohne dass es zu großen Torchancen kam. GlanAlb versuchten mit vielen Nickeligkeiten den SVM aus der Spur zu bringen, doch man blieb cool und so durfte A. Al Hasan in der 71. Minute nach tollem Zuspiel von I. Odisho alleine auf den Keeper zusteuern und zum beruhigenden 2:0 treffen. Sieben Minuten später machte I. Odisho nach Zuspiel von L. Odescho mit einem Schuss aus kurzer Distanz den Deckel auf die Begegnung drauf. Somit konnte der SVM die Tabellenspitze verteidigen!

M. Schröer - A. Fast, H. Mammadli, D, Drumm, W. Jung - N. Stolz, J. Oldenburger - L. Odescho - I. Odisho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: A. Landsberg, J. Berberich, B. Lenz