SV Hefersweiler - SV Miesau 0 : 5 ( 0:2 )

Sieg bei Schlammschlacht!

Der SVM ging diese Partie mit viel Einsatzwille an. Der vom Regen aufgeweichte Hartplatz erschwerte das Fußballspielen, dennoch entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie. Der SVM ging dann auch früh in Führung: I. Odisho drückten einen abgefälschten Ball aus kurzer Distanz an Torwart und Abwehrspieler vorbei ins Tor. Mitte der ersten Hälfte führte L. Odescho einen Freistoß mit einem Heber in den Sechzehner blitzschnell aus. Dort stand L. Burzynski mutterseelen allein und drosch den Ball per Driektabnahme in die Maschen. Die Gastgeber gaben sich nie auf, aber blieben Torchancen aufgrund einer bärenstarken SVM-Defensive bis zum Pausenpfiff Mangelware. Die Partie war kaum wieder angepfiffen, da nutzte Spielertrainer D. Klein eine weite Eckballflanke am langen Pfosten um auf 3:0 zu stellen. Nun wähnte sich der SVM offenbar etwas zu sicher und die Gastgeber kamen zu guten Einschussmöglichkeiten. Bei ihrer größten Chance war der Pfosten im Weg. Nach dieser 10-minütigen Phase befreite man sich wieder aus der Umklammerung und A. Al Hasan und L. Burzynski schraubten das Ergebnis zum letztlich hochverdienten 5:0 Auswärtssieg beim SV Hefersweiler in die Höhe.

N. Hirsch - W. Jung, H. Mammadli, V. Bolenbach, J. Berberich - D. Klein, J. Oldenburger - I. Odisho - L. Odescho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: M. Schneider, M. Gottschalk, B. Lenz, M. Schröer

SV Hefersweiler Res. - SV Miesau Res. 2 : 1 ( 0:1 )

Ganz schwach!

Im Spiel 9 gegen 9 war der SVM das aktivere Team, ließ aber beste Torchancen aufgrund von Unvermögen, Eigensinn und einem Schiedsrichter, der klarste Tore wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gab. Dennoch ging man mit 1:0 durch M. Gottschalk in die Kabinen. Nach dem Wechsel war es weiterhin ein Spiel auf unterstem Niveau. Dank zweier Defensivpatzer kam Hefersweiler zu einem Heimsieg in einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte.

M. Schröer - B. Lenz - P. Heinrich, B. Klein - M. Schneider, M. Gottschalk, B. Link - I. Düzgün - S. Colekraty
Ersatz: D. Reischmann, M. Wagner