SV Miesau - FC Pfeffelbach 4 : 1 ( 1:1 )

Pfeffelbach niedergerungen!

Auf dem Kunstrasen standen die Gäste von Beginn an sehr tief und versuchten mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Der SVM hatte dementsprechend einen sehr hohen Ballbesitzanteil ohne zunächst für Gefahr sorgen zu können. Mit ihrer ersten Chance ging der FCP in der 11. Minute in Führung. Dabei stand man defensiv nicht gut und der Gästespieler traf mit einer stramm geschossenen Bogenlampe aus 20 Metern in die Maschen. Man ließ sich durch den Rückstand nicht beirren und suchte weiterhin durch gepflegtes Kombinationsspiel den Erfolg. Es sollte aber bis zur 39. Minute dauern, ehe L. Burzynski in seiner unnachahmlichen Art im Sechzehner die Gegenspieler austanzte und mit einem Schuss in die lange Ecke den guten Gästekeeper überwand. Im Laufe der zweiten Hälfte bauten die Pfeffelbacher physisch zusehends ab und so war es eine Frage der Zeit bis die Führung fiel. Der eingewechselte Youngster L. Weisenstein leitete in der 69. Minute einen langen Ball gekonnt weiter auf Sturmpartner A. Al Hasan, der seinem Gegenspieler enteilte und zum 2:1 einschob. Keine zwei Minuten später verwertete L. Odescho den Abpraller im Anschluss an einen Pfostenschuss von I. Odisho zum beruhigenden 3:1. Nun war der Widerstand der Gäste gebrochen. Beste Chancen wurden in der Folgezeit vergeben. Lediglich L. Burzynski traf nochmals in der 86. Minute dank eines perfekt getimten Passes in die Tiefe durch L. Weisenstein zum Endstand von 4:1.

N. Hirsch - A. Fast, D. Drumm, H. Mammadli, W. Jung - D. Klein, N. Stolz - I. Odisho - A. Al Hasan, L. Odescho - L. Burzynski
Ersatz: A. Landsberg, L. Weisenstein, M. Schneider, T. Grub, M. Schröer

SV Miesau Res. - FC Pfeffelbach Res. 8 : 2 ( 3:1 )

In Halbzeit zwei aufgedreht!

Von Beginn an war man das bessere Team, ließ aber bei der Chancenverwertung den letzten Willen vermissen. So dauerte es bis zur 20. Minute ehe der Torreigen mit einem Treffer durch B. Link begann. Der gleiche Spieler erhöhte in der 30. Minute zum 2:0 und J. Berberich erhöhte in der 35. Minute auf 3:0. Die Gäste kamen mit dem Pausenpfiff auf 3:1 heran. Nach dem Wechsel war es ein Spiel auf ein Tor und man zog durch zwei Toren von J. Berberich und jeweils einem Treffer des eingewechselten B. Klein sowie B. Link auf 7:1 davon. In der 80. Minute durften die Gäste nochmals treffen und es stand 7:2. N. Lütz setzte mit seinem Tor in der 89. Minute den Schlussstrich unter diese doch sehr einseitige Partie.

M. Schröer - N. Lütz, B. Lenz, P. Heinrich, J. Berberich - T. Grub, J. Oldenburger - B. Link - M. Schley
Ersatz: J. Reischmann, H. Brück