SG Bruchmühlbach/Miesau - FV Weilerbach 1 : 1 ( 1:1 )

Torschütze: T. Link

B. S. - A. Horoz, S. Johann, J. Mc Curdy, P. Nickolay - I. Odisho, B. Atroshi, T. Link, N. Stolz - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: N. Moritz, L. Odescho, B. Savcenko, M. Gödeoglan, A. Al Hasan, D. Semar, S. Ahrens, D. Paulus

SG Bruchmühlbach/Miesau II - FC Queidersbach II 3 : 0 ( 1:0 )

Tore fallen zum richtigen Zeitpunkt!

Die SG war zunächst gut im Spiel, aber auch die Gäste ließen mit ihrer Präsenz erahnen, dass diese Partie kein Selbstläufer für die favorisierten Gastgeber werden würde. Nachdem Rechtsaußen Jan Berberich sich in der 21. Minute an der Außenlinie durchtankte und den mitgelaufenen Vladimir Bolenbach mustergültig bediente, musste dieser nur noch das Füßchen zur Führung hinhalten. Danach ließ man die Zügel merklich schleifen und so kamen die Gäste ebenfalls zu Chancen. Mit einem sicheren Keeper Jan Mohr und etwas Glück ging es aber mit dem 1:0 in den Kabinentrakt. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da verlängerte Waldemar Jung einen weiten Ball von Libero Benedikt Link per Kopf in den Fuß des wieselflinken Nikolas Lütz. Dieser ging wie im Training einstudiert in die Tiefe und legte den Ball zurück an den Sechzehner, von wo aus Daniel Dirlein trocken zum 2:0 einschob. Die Gäste ließen nun etwas den Kopf hängen, was Jan Berberich mit seinem Treffer in der 52. Minute eiskalt bestrafte. Nun konnte man befreiter aufspielen und war nun klar der Herr im Hause. Queidersbach präsentierte sich weiterhin als zweikampstarke Truppe und so beendete man die Partie mit einem alles in allem verdienten 3:0 Heimerfolg.

J. Mohr - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - V. Bolenbach, J. Klein, D. Dirlein, A. Fast - N. Lütz, J. Berberich - W. Jung
Ersatz: E. Hoffmann, T. Grub, J. Krück, M. Schröer