SV Mackenbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 3 ( 0:1 )

Verdienter Sieg!

Die Einheimischen zeigten eine fußballerisch starke Leistung und waren sehr passsicher und zweikampfstark. Unser Team hielt von Beginn an dagegen und kam in der 14. Minute durch O. Ishak, der von seinem Gegenspieler auch durch ein Foul nicht gebremst werden konnte zum 0:1. Leider vergab derselbe Spieler 10 Minuten später eine weitere Großchance für die SG. Auch in der zweiten Halbzeit spielten beide Teams nach vorne, jedoch endeten die Bemühungen der Gastgeber,meist am Sechzehner. Unsere Elf spielte aber weiterhin mit breiter Brust und kam in der 64. Minute nach schönem Zuspiel von L. Odescho durch J. Hindi zum 0:2. Acht Minuten später revanchierte sich J. Hindi und legte L. Odescho zum 0:3 auf. Wären unsere drei Stürmer etwas mannschaftsdienlicher, hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können.

B. S. - A. Horoz, B. Savcenko, J. Mc Curdy, P. Nickolay - I. Odisho, M. Stumpf, L. Odescho, N. Stolz - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: N. Moritz, D. Paulus, A. Al Hasan, D. Semar, D. Williams

SSC Landstuhl II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 1 : 3 ( 0:1 )

Hartes Stück Arbeit!

Gegen die heimstarken Gastgeber tat sich die SG von Beginn an sehr schwer. Hauptgrund hierfür war die zunächst sehr unentschlossene Zweikampfführung der Gäste. Wie aus dem Nichts ging man dann aber in Führung: Nach einem Konter bediente Lukasz Burzynski den mitgelaufenen Waldemar Jung mustergültig und so stand es 1:0 durch einen Treffer aus kurzer Distanz durch Letztgenanntem. Das Tor gab kaum Sicherheit und so musste man einige brenzlige Situationen überstehen, ehe es mit der Führung in die Kabinen ging. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da hatte die SG die Riesenchance um auf 2:0 zu stellen, doch der Einheimische Keeper hielt überragend. So kam es wie es kommen musste: Im direkten Gegenzug ging der SSC-Stürmer zu Boden und es gab berechtigterweise Elfmeter. Der Gefoulte trat selbst an und ließ Torwart Markus Schröer nicht den Hauch einer Abwehrchance. Das 1:1 war ein "Hallo-Wach-Effekt" und keine 4 Minuten später ging man wieder in Führung. Nach einem weiten Abschlag, leitete Waldemar Jung den Ball per Kopf weiter auf Lukasz Burzynski, der in unnachahmlicher Manier seine Gegenspieler abschüttelte und ins lange Eck traf. Gespielt waren zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 52 Minuten. Die SG musste nun einige Male verletzungsbedingt wechseln, was aber der defensiven Stabilität keinen Abbruch tat. Man hatte vor allem bei Kontern etliche Möglichkeiten um das Spiel früh zu entscheiden, doch man musste bis zur 88. Minute zittern, ehe Jan Berberich nach Querpass durch den "Man of the Match" Lukasz Burzynski zum 3:1 traf.

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - V. Bolenbach, J. Klein, D. Dirlein, A. Fast - F. Paulus, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: J. Berberich, C. Amann, L. Müller, S. Colekraty