SG Bruchmühlbach/Miesau - SG Haschbach/Schellweiler 3 : 2 ( 1:1 )

Ishak entscheidet!

Die SG begann zielstrebig und ging in der 16. Minute folgerichtig mit 1:0 durch J. Hindi in Führung. Bis zur 25. Spielminute vergab unsere Elf weitere Torchancen im Minutentakt. Die Gäste befreiten sich nach und nach und kamen in der 38. Minute zum 1:1. Nach der Pause fanden beide Mannschaften nicht zu ihrem Spiel zurück. Trotzdem gelang in der 73. Minute I. Odisho das 2:1, dem aber die Gäste bereits fünf Minuten später den Ausgleich zum 2:2 folgen ließen. Die Gäste setzten nun alles auf eine Karte und bestürmten das heimische Tor. Unsere Mannschaft kam nun aufgrund der Gästespielweise zu einigen Konterchancen und in der 82. Minute durch O. Ishak zur erneuten Führung. Dieses Ergebnis wurde mit Ach und Krach über die Zeit gerettet.

B. S. - N. Stolz , B. Savcenko, J. Mc Curdy, P. Nickolay - I. Odisho, M. Stumpf, B. Atroshi, D. Semar - J. Hindi, L. Odescho
Ersatz: N. Moritz, D. Paulus, A. Al Hasan, O. Ishak

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SG Haschbach/Schellweiler II 2 : 1 ( 1:0 )

Verfolger weiter distanziert!

Die Einheimischen waren von Beginn an gut im Spiel und spielbestimmend. Der Ball lief gut und man konnten sich nach einer Weile gute Chancen erspielen. Der Gegner hielt kämpferisch dagegen, war gut organisiert und ließ nicht viel zu. Die beste Möglichkeit hatte V. Bolenbach als er frei auf den Keeper zustürmte, dieser das Duell aber für sich entschied. Besser machte es L. Burzynski, der in der 38. Minute einen herrlichen Pass in die Tiefe erlief und eiskalt abschloss. In Halbzeit zwei verpasste es die SG das Spiel vorzeitig zu entscheiden und hatte seinerseits in Torhüter J. Mohr einen sicheren Rückhalt, da er zweimal bemerkenswert parierte! Bei Haschbach wurde umgestellt und man verlor kurzzeitig die Ordnung was in der 70. Minute zum Ausgleich nach einer Flanke per Kopfball führte. Kurze Zeit später war L. Burzynski zur Stelle: Er gab einem gut getretenen Freistoß aus seitlicher Position gekonnt die entscheidende Richtungsänderung und so stand es 2:1. Kämpferisch stemmte man sich gegen die Schlussoffensive der guten Gäste und gewann am Ende verdient.

J. Mohr - B. Link - H. Mammadli, C. Amann - V. Bolenbach, J. Klein, D. Dirlein, A. Fast - J. Frits, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: J. Berberich, J. Sänger, T. Grub, P. Heinrich